IndiMas-Logo

Nach einem berufsbegleitenden Studium in Global Marketing Management und einer

mehrjährigen 50 - 60 h Arbeitswoche, verspürte ich zunehmend den Wunsch mehr Zeit meiner Gesundheit, meinem Körper und einem ausgewogenen Lebensstil zu widmen.

Daher entschied ich mich, die Ausbildungen

 

zur Medizinischen Masseurin

zur Heilmasseurin

zur Laserbeauftragten

 

zu absolvieren.

 

Leitbild

 

„Die Weisen heilen was noch nicht krank ist“

Chinesisches Sprichwort

 

Ich glaube an die Kraft der Massagen zur Vorbeugung von Krankheiten physischen und psychischen Ursprungs. Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen – nämlich Körper, Geist und Seele - ist für mich besonders wichtig; ich erstelle daher je nach Wunsch bzw. Beschwerdebild mit Ihnen gemeinsam ein auf Sie abgestimmtes Behandlungskonzept um den bestmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen.

 

Als gewerblicher Masseur arbeite ich präventiv, d.h. gesundheitsfördernd. Als Heilmasseur biete ich auch Massagen zu Heilzwecken auf Anordnung / Überweisung des Arztes. Die Kollegialität im Umgang mit anderen MasseurInnen, Physiotherapeuten, Ärzten und anderen Berufsgruppen sowie die regelmäßige Weiterbildung und Aktualisierung meines Fachwissens erachte ich als essentiell.

Selbstverständlich unterliege ich der beruflichen Schweigepflicht und dem Datenschutz.

ÜBER MICH

 

Nach einem berufsbegleitenden Studium in Global Marketing Management und einer mehrjährigen 50 - 60 h Arbeitswoche, verspürte ich zunehmend den Wunsch mehr Zeit meiner Gesundheit, meinem Körper und einem ausgewogenen Lebensstil zu widmen. Daher entschied ich mich, die Ausbildungen

 

zur Medizinischen Masseurin

zur Heilmasseurin

zur Laserbeauftragten

 

zu absolvieren.